Book a Cook

Die Biofee


Warum Bio?Christine kocht

bios heißt lebendig und so mag ichs´ im Leben und in der Küche. Leben und kochen im Wandel der Jahreszeiten. bio heißt für mich auch regional, weil Nahrungsmittel, welche im Umkreis von 80m2 des Menschen wachsen,  sich durch besonders gute Heil- und Wirkungsqualitäten auszeichnen. 

Wieso Fee?

Die Fee in mir liebt die Natur und wählt die Lebensmittel nach ihrer Natürlichkeit aus.  sie weiß, dass  vollwertige, lebendige (bio) und regionale Nahrung am meisten Energie spendet.

Weshalb koch ich für die Kinder?

Weil es mir ein Herzens Anliegen ist, den Kindern diese Natürlichkeit und Ursprünglichkeit mit meinen Gerichten schmackhaft zu machen.


Und obendrein kann man mich für ganz besondere Kochkurse und Coachings buchen!

 

Weiter zum Angebot


Kommentare
(Bitte anmelden/Registrieren um ein Kommentar zu schreiben.)
   
© biofee - Christine Dapra