Am Anfang war die Karotte

Am Anfang war die Karotte……..

So wollte ich zu Beginn meinen Blog nennen….so sind nun ein paar Jährchen vergangen und ich habe meine Babygemüsebrei Kochkünste auf Kindergruppen, Kindergarten Niveau erweitert

Was wird euch auf meinem Blog erwarten?

Ein Einblick in meine Koch topf Welt ………….in Form von Bildern und Rezepten, wenn ich ein neues Gemüse oder Wildkräuterl entdecke und kulinarisch verwerten kann, gesundheitliche Tipps und Anregungen rund ums Essen und Essen Beschaffen,…..

Ich bin ein sinnlicher Mensch und esse für mein Leben gern und werde mich bemühen auch so manches mit euch zu teilen….ich freue mich auch über Wünsche und Anregungen

Allerliebst eure Biofee


Kommentare
(Bitte anmelden/Registrieren um ein Kommentar zu schreiben.)
   
© biofee - Christine Dapra